In einer ruhigen Seitengasse, aber doch ganz nah zu den noblen Boutiquen der Via Camerelle und der Via Tragara, versteckt sich das Hotel La Minerva mit seinen 18 exklusiven Zimmern.

LA MINERVA

FEELS LIKE HOME

In einer ruhigen Seitengasse, aber doch ganz nah zu den noblen Boutiquen der Via Camerelle und der Via Tragara, versteckt sich das Hotel La Minerva mit seinen 18 exklusiven Zimmern. Massentourismus kennt man hier nicht. Vielmehr möchten die Brüder Luigi Antonino und Marco den individuellen Wünschen jedes einzelnen Gastes in familiärer Atmosphäre gerecht werden – sie führen das Hotel bereits in der dritten Generation. Mit Liebe zum Detail haben sie dem Haus erst vor Kurzem einen neuen Look verliehen. Das Ergebnis ist ein luxuriöser Mix aus restaurierten Antiquitäten, modernem, geradlinigem Design und inseltypischer Keramik. Doch das Beste ist und bleibt der Blick: So verfügt jedes Zimmer wie auch der traumhafte Pool mit Bar und die großzügige Terrasse, auf der in den Sommermonaten das üppige Frühstück serviert wird, über einen fantastischen Ausblick auf die grünblaue Küste Capris. Im Hotel La Minerva ist man mehr als nur ein Gast, hier ist man zu Hause bei Freunden.

INFORMATIONEN

Nächstgelegene Stadt: Neapel

Zielflughafen: Neapel

Flugzeit ab Frankfurt: ca. 2 Stunden

Transfer: ca. 1,5 Stunden inkl. Überfahrt mit dem Schnellboot

Zimmer/Suiten/ Häuser: 18 Zimmer/ Suiten

Preiskategorie: ab € im Standard Room

BESONDERHEITEN

Gästen steht exklusiv der nahegelegene Athena-Gym mit modernsten Geräten zur Verfügung.

Fragen Sie nach unseren COOL SPOTS. Specials!