Okay, es wäre ein kleiner Betrug. Aber wer bei seiner guten Fee nur einen einzigen Wunsch frei hat, der sollte sich einen Aufenthalt in der Finca Cortesin wünschen.

FINCA CORTESIN

BE ACTIVE OR NOT: BE HERE

Okay, es wäre ein kleiner Betrug. Aber wer bei seiner guten Fee nur einen einzigen Wunsch frei hat, der sollte sich einen Aufenthalt in der Finca Cortesin wünschen. Nur so lassen sich auch Zweit-, Dritt- und Viertwünsche gleich mit erfüllen. Herrliches Land trifft auf blaues Meer und irgendwo am Horizont ragen auch noch Berge in den Himmel. Wie zufällig begegnen sich Tradition und Moderne, Ursprünglichkeit und Luxus, Wellness und kulinarische Delikatessen. Doch selbst wenn es dem eintreffenden Gast erst einmal die Sprache verschlägt, die landschaftliche Augenweide gepaart mit der architektonischen Liebe zum Detail sorgen binnen eines Augenblicks für das sichere Gefühl: Ich bin angekommen! Denn das Anwesen im südspanischen Casares strahlt neben allem Komfort vor allem auch eins wider: die glückliche Wärme Andalusiens.

Während das großbürgerlich anmutende All-Suite-Hotel 67 Wohnmöglichkeiten bereithält – von der Junior- bis zur Cortesin-Suite mit 180 qm –, eigene Gärten oder Terrassen gar nicht zu erwähnen, lassen sich auf dem 23.000 Quadratmeter großen Gelände ebenso private Villen bewohnen. Daten wie 480 qm Wohnfläche, Veranden und Terrassen von 170 qm, 4 En-suite-Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer, privater Garten und Swimmingpool sind dort nur schnöde Fakten.

Da Wohnen nicht alles ist, wurde auch für ein überaus abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm gesorgt: ein meisterschaftserprobter 18-Loch-Golfplatz, Tennis- und Paddlecourts (eine spanische Spezialität!), kostenloser Shuttle-Service zum 1,5 Kilometer entfernt liegenden Strand, ein Spa mit Fitnesscenter, Personal-Trainern, Yoga, Pilates sowie jedem erdenklichen Wohlfühlprogramm. Und natürlich ein exklusiver Beach Club mit 40-Meter-Becken, Begrüßungscocktail, Fruchtspießchen und Sorbets zur Erfrischung. Fällt Ihnen noch etwas ein, das Sie sich wünschen? Wir sind uns sicher: Es ist da!

INFORMATIONEN

Nächstgelegene Städte: Estepona (8 km), Marbella (25 km)

Zielflughafen: Málaga

Flugzeit ab Düsseldorf: ca. 3 Stunden

Transfer: ca. 50 Minuten

Suiten/Villen: 67 Suiten, 6 Villen

Preiskategorie: Hochsaison ab €€ inkl. Frühstück à la carte

BESONDERHEITEN

Preisgekrönte Chefköche freuen sich in fünf unterschiedlichen Restaurants darauf, Sie mit Spezialitäten aus verschiedensten Ländern kulinarisch zu verwöhnen. Im Kabuki Raw zum Beispiel mit japanischer, im El Jardin mit mediterraner Küche. Bei Bedarf steht im Hochsommer ein Kinderclub mit altersgerechtem Programm zur Verfügung.

Fragen Sie nach unseren COOL SPOTS. Specials!